Von der Idee zur Innovation

Innovation als Weiterentwicklung von Unternehmen: Wien Energie setzt auf die Zusammenarbeit mit Start Ups, um nachhaltige Lösungen zu entwickeln.

Mit Photovoltaik-Anlagen in die Zukunft

Warum macht es Sinn, sich dem Thema Gebäudesanierung zu widmen? Welche Vorteile bieten Photovoltaik-Anlagen? Inwiefern unterscheidet sich die Umsetzung der Nachhaltigkeitsmaßnahmen bei Bestands- und Neubau?

Bring your authentic self to work!

Balázs Lovescher und Marc André Hennig bringen sich bei Accenture Österreich für die Themen Diversität und LGBT*IQ+ ein. Wir haben mit ihnen über Vielfalt und Inklusion bei Accenture gesprochen.

Digitale Transformation: Wo steht Österreich?

Der "Digitalisierungsradar" liefert Infos zum Status der Digitalisierung in Österreich. Wo stehen wir, welche Potentiale blieben (noch) ungenutzt und wie können vor allem Unternehmen profitieren?

Kann man ein Windrad recyclen? | Wien Energie

Martin König (Wien Energie) beantwortet uns alles, was wir immer schon über Windräder wissen wollten. Kann man ein Windrad recyclen? Und wie lang ist so ein Windrad in Betrieb?

Melde dich für unseren Newsletter an:

Melde dich für unseren Newsletter an! Wir freuen uns, dich in Zukunft mit Informationen zu neuen Beiträgen, Videos, Podcasts und digitalen Events zu versorgen.